10.11.2018 Rock gegen Krebs

Ein besonderes Highlight war es für uns, in diesem Jahr bei der großen „Rock gegen Krebs“ – Gala dabei sein zu dürfen.  Am 10.11.2018 hatten wir das Vergnügen, mit Ireen Sheer, den Rattles und den Schürzenjägern in Oerlinghausen auf der Bühne zu stehen.

Aber beginnen wir mit einem Link auf den Vorbericht der NW vom 27.07.2018 (KLICK).

Bereits ab Mitte Oktober hieß es dann :

Aufgrund der absolut professionellen und gleichzeitig familiären (wie sollen wir die freundliche und entspannte Art des Orga-Teams und der Licht- und Tontechnik treffender beschreiben) Organisation konnten sich alle Musikerinnen und Musiker voll auf ihren Auftritt konzentrieren und einen tollen Abend abliefern. Uns hat es jedenfalls einen Riesenspaß gemacht und wir sind uns sicher : Euch allen vor der Bühne nicht minder !

TECHNIKHINWEIS : 
Ein Klick auf die Fotos der Zeitungsartikel weiter unten vergrößert diese auf Bildschirmgröße.

Auch die Presse war von dem Event beeindruckt :

Auf YouTube sind wir dank „simabi2“ (herzlichen Dank, Siegmund) auch mit einem Ausschnitt aus unserem Konzert vertreten, natürlich mit der „Nationalhymne“!  (hier klicken für das Video)

Ausserdem hat Siegmund (ein weiteres Mal herzlichen Dank) auch noch eine Fotostrecke zu dem tollen Abend zusammengestellt, auf der neben allen Künstlern auch das Orga-Team mal ins rechte Licht gerückt wird. Die Fotos sind ebenfalls auf Youtube als Bilderschau zu sehen. (hier klicken für die Bilderschau)

Wer weitere Infos zum Verein „Rock gegen Krebs“ , zur diesjährigen Gala und auch zu den Veranstaltungen der Vorjahre haben möchte, findet diese auf der Internet-Seite von Rock gegen Krebs (KLICK). Schaut mal rein, es lohnt sich.

Wie sagen noch einmal herzlichen Dank, dass wir dabei sein durften freuen uns auf eine Wiederholung !