Christian Burk verläßt die Thunderbirds

Zu unser aller Bedauern hat Christian, seit 2006 zunächst Pianist und Sänger, ab 2014 Gitarrist und Sänger bei den Thunderbirds, die Band verlassen. Wie bereits seit längerem vereinbart, war das Abschlußkonzert zum Gütersloher Sommer 2017 der – vorerst (man soll nie nie sagen) – letzte gemeinsame Gig. Es war ein krönender Abschluss des gemeinsamen musikalischen Weges.
Christian wird sich nun neben seinen Auftritten als Solokünstler anderen Musikprojekten, die vom Gesangduo zur Akustikgitarre bis zur Hard-and Heavy-Band reichen, widmen.
Die Thunderbirds sagen Tschüß zur einem guten Freund wünschen alles Gute, viel Spaß und Erfolg.
Die weiteren Auftritte 2017 wird die Band mit Unterstützung von Gastmusikern bestreiten, vielleicht sieht man dann auch einen alten Bekannten auf der Bühne.
Sobald das Line-Up für die Saison 2018 steht, werden wir Euch hier und auf unserer Facebookseite informieren.

Die Thunderbirds auf Facebook

Hallo,

auch für die Thunderbirds heißt es ab sofort „Find us on Facebook“. Unter dem Namen „Thunderbirds Bielefeld“ findet Ihr aktuelle Infos und könnt Eure Kommentare und (hoffentlich zahlreichen) LIKES loswerden.
Wer keinen Facebook-Account hat und einfach mal bei den Birds  vorbeischauen möchte, braucht sich übrigens nicht extra auf Facebook anzumelden. Alle Seiteninhalte sind auch für Besucher sichtbar (einfach die Anmeldeaufforderung ignorieren).
Hier der Link zu unserer Facebook-Seite:  Thunderbirds auf Facebook

Bis denne
Lutz