Konzerte

Unsere aktuellen Konzerttermine:

kleiner Hinweis :
die vergangenen Termine werden wir an dieser Stelle immer zügig löschen, damit die Seite übersichtlich bleibt. Infos, Fotos und wenn möglich auch Videos zu den vergangenen Konzerten findet Ihr im Konzerte-Archiv.

 

26.08.2018 Gütersloher Sommer

Auch in diesem Jahr dürfen wir wieder für die Veranstaltungsreihe „Gütersloher Sommer!“ im Mohns Park in Gütersloh musizieren. Bei hoffentlich wieder bestem Wetter freuen wir uns auf einen rockigen Nachmittag mit Euch am 26.08.2018 ab 16:30 Uhr auf der Freilichtbühne.
Was gibt es sonst noch zu sagen ? Selbst die Heimseite der Stadt Gütersloh meldet in der Auftrittsankündigung kurz aber treffend „Same procedure as last year“ und darauf gibt es bekanntlich nur eine Antwort : „Same procedure as EVERY YEAR, Gütersloh !“
Ach ja, sicherheitshalber sagen wir es dazu : der Eintritt ist frei !
Für weitere Infos zu den „Gütersloher Sommer“-Veranstaltungen hör der Link auf die Seite der Stadt Gütersloh (KLICK) .

 

31.08.2018 Heeper Ting

Wir freuen uns, in diesem Jahr wieder bei dem Bielefelder Klassiker dabei ein zu dürfen.  Wir werden am 31.08.2018 ab 22:00 Uhr die Bühne In der Heeper City rocken. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, spätestens ab 20.00 Uhr vor Ort zu sein. Zum einen starten die „Golden Glories“ den musikalischen Teil des Abends, zum anderen gibt es dann endlich mal Gelegenheit auf einen kleinen Schnack bei einem gepflegten Getränk.
Einfach vorbeikommen, es kostet nichts !
Weiterführende Infos zum Heeper Ting gibt es auf den Seiten der Stadt Bielefeld (KLICK) und von Bielefeld.JETZT (KLICK) .

 

10.11.2018 Rock gegen Krebs

Eine gute Nachricht für alle, die uns auch dieses Jahr am 18.08. bei der Eröffnung des Vorverkaufs für die große „Rock gegen Krebs“ – Veranstaltung vermissen werden :  Die Thunderbirds rocken in diesem Jahr den Main Event am 10.11.2018.
Wir freuen uns, mit Ireen Sheer, den Rattles und den Schürzenjägern auf der Bühne stehen zu dürfen.
Denkt dran : die Karten sind ganz schnell vergriffen !
Weitere Infos dazu auf der Internet-Seite von Rock gegen Krebs (KLICK).
Und hier gibt es schon einmal den Vorbericht der NW vom 27.07.2018 (KLICK).