Gästebuch Archiv

Linda Ringels 22. Dezember 13:01

Hallo Thunderbirds!

Vielen Dank, ich hab mich sehr über Eure Nachricht gefreut. Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll – der Abend war einfach schön für mich/ uns. Für Jenny und mich sind Eure Konzerte sehr wichtig und eine total schöne Erinnerung an Papa. Vielen Dank, dass Ihr uns das ermöglicht!

Liebe Grüße und ein schönes, gemütliches Weihnachtsfest!

Linda

 

Nordlicht schrieb am 28.01.2009 Eintrag Nr. 91

Moin Moin Donnervögel,
Moin Ralf,
frohes neues Jahr und viel Erfolg auf der Bühne. Wollt Ihr nicht mal in der Noris auftreten ? Viele Grüße
Martin

anja aus bielefeld schrieb am 02.01.2009 Eintrag Nr. 90

ich wünsche euch ein frohes neues jahr 2009 und bleibt so wie ihr seid ihr grosse spitze euer grosser fan anja

anja schrieb am 30.12.2008 Eintrag Nr. 89

wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2009

anja aus bielefeld schrieb am 30.12.2008 Eintrag Nr. 88

hallo ihr lieben bin schon lange fan von euch und würde mich freuen wenn ihr mal wieder ein konzert in bielefeld geben würdet.danke euer grosser fan anja

Ela aus Bielefeld schrieb am 05.08.2008 Eintrag Nr. 87

Hallo liebe Thunderbirds,
was ist mit Eurer Homepage los? Termine – letzter in 2007 ??? Bitte mal um Update, falls Ihr noch nicht in Rente seid. Wäre zu schade, auch nur ein Konzert von Euch grandiosen Rock’n’Rollern zu verpassen.
Die allerliebsten Grüße

Andreas Köhne aus Bielefeld schrieb am 03.07.2008 Eintrag Nr. 86

Hallo an alle „Thunderbirds“,
der Auftritt in Schildesche am vergangenen Freitag war der absolute Wahnsinn!! Wir sind zwar aus Platzmangel nicht mehr ins Zelt gekommen, aber das tat der tollen Stimmung keinerlei Abbruch!! Draußen konnte man Euch auch sehr gut hören!!
Weiter so, freue mich schon auf die nächsten Auftritte!!
Herzliche Grüße aus Sieker
Andreas
DJ Svenni aus Oerlinghausen schrieb am 13.04.2008 Eintrag Nr. 85
Hey ihr Donnervögel aus OWL,
es hat gestern Abend echt richtig Spaß gemacht mit euch für ein wohltätigen Zweck in Oerlinghausen zu feiern. Macht weiter so…
Mit rockigen Grüßen
DJ Svenni
Jäcky aus Dorsten schrieb am 18.02.2007 Eintrag Nr. 84
Hallo Magier „Jimmy„ und band!!
Also wir habe und eure CD angehört und sind alle richtig abgerockt also eure Musik bringt jeden Hintern zu wackeln, ob mein Neffe mein Vater oder ich , für jede generation ist diese Musik …..
…p.s.. möchte euch gerne mal live sehen und hören 😉
Lieben Gruß Jäcky
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Jäcky : http://www.beepworld.de/members/jacqueline-elfenmacht/ «–
Silke aus Arnsberg schrieb am 09.01.2007 Eintrag Nr. 83
Hallo Ihr Lieben und noch ein Frohes Neues 2007.
Mensch, es gibt Euch ja immer noch !!! Muss unbedingt mal wieder ein Konzert von Euch besuchen, wenn die nur nicht so weit weg wären.
Das waren noch Zeiten als ich noch in meiner Heimat Lippstadt wohnte und Ihr es im Schwarzen Schaf habt krachen lassen. Ich war 13 und jetzt…. *fg
Jedenfalls wünsche ich Euch noch viele gute Jahre on Stage.
Keep On Rockin
Liebe Grüsse
Silke
Kommentar geschrieben am 12.01.2007 um 16:50:11
Hallo Silke,
vielen Dank für die lieben Grüße.Wir denken Gern an die Konzerte im Schwarzen Schaf in Lippstadt.
Alles Gute für das Jahr 2007.
Rockige Grüße von Ralf und den Thunderbirds
Olaf aus Berlin schrieb am 03.01.2007 Eintrag Nr. 82
Hallo Ihr Lieben Thunderbirds!!!
Ersteinmal ein ganz herzliches frohes Neues Jahr 2007 mit Frohsinn, Gesundheit und weiterhin viel Rock’n’Roll!!!
Euer Konzert im 3Linden in Werther am letzten Tag vor Weihnachten war mal wieder Spitze, wie die Fülle des Publikums sowie Lust und Laune am Tanzen gezeigt haben…
Hat sich super gelohnt neben dem Besuch der Familie diesen Traditionstermin einzuplanen.
Ostwestfalen keep on rockin‘
Herzliche Grüsse
Euer Olaf aus Berlin
P.S.
Wäre schön, wenn ihr mal wieder etwas Neues auf CD bannen würdet!!!
Claus-Michael aus Bielefeld schrieb am 19.11.2006 Eintrag Nr. 81
Auf Eurer Terminseite steht für den 08.12.06 ein Auftritt in Halle. Leider ist dieser im Veranstaltungskalender der Stadt Halle (verantwortlich für das Bürgerzentrum) nicht aufgeführt. Könntet Ihr den Termin bitte bestätigen oder korrigieren? Ach ja, und Eintrittspreise wären auch ganz nett!
Claus-Michael
P.S.: Das mit den fehlenden Preisen betrifft auch die ‚Deele Brosen‘ (Eintrag Nr. 79).
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Claus-Michael : http://www.claus-michael.de «–
Olaf aus Berlin schrieb am 02.11.2006 Eintrag Nr. 80
Hallo liebe Thunderbirds,
habe gerade bei den Terminen gesehen, daß ihr es am 23.12.06 nach guter alter Tradition im 3Linden in Werther so richtig krachen lassen wollt.
Das wäre ja neben den Familienfeierlichkeiten zum Fest ein richtig toller Grund mal wieder gen Ostwestfalen zu reisen.
Bin eines der ersten Fanclub Mitglieder, so glaube ich …Hochzeiten der Thunderbirds
Vorband bei Matchbox, Singles bei Bertelsmann, Original LP mit Klaus Schaffenorth, viele viele Konzerte im Augustus, auf dem Schützenberg, Heeper Ting, im 3Linden, etc.
Hatte u.a. immer einen speziellen Wunsch an Jürgen Ringels – Song „Rock this Town…“ was er so unnachahmlich a la Brian Setzer spielte….
Mensch waren das Zeiten…
beste Grüße aus der Hauptstadt…
freue mich auf Dezember in Werther
(Gibts dann wieder Rock this Town und die Motorbiene…???):-)))
Euer Olaf
Henry schrieb am 28.09.2006 Eintrag Nr. 79
hall, bin beim Stöbern im Netz auf Euch gestossen und musste mich gleich an Eure Auftritte am 19.07.1986 und 12.08.1989 erinnern, Wie wärs mal wieder in Kalletal-Brosen?
Gruß
Henry
Kommentar geschrieben am 29.09.2006 um 12:32:49
Hallo Henry,
ich erinnere mich gern an die Auftritte bei Euch.
Gegen eine Neuauflage ist nichts einzuwenden.
Rockige Grüße Ralf.
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Henry : http://deele-brosen.de «–
Andreas Köhne aus Bielefeld schrieb am 12.09.2006 Eintrag Nr. 78
Hallo an alle Thunderbirds,
der Weg zum Bahnhof am Samstag hat sich absolut gelohnt! Ein toller Auftritt bei ebenso tollem Wetter, was will man mehr! So konnte ich wenigstens das Thunderbirds-T-Shirt und die passende Mütze rauskramen und anziehen bzw. aufsetzen.
Einziger Wermutstropfen: das etwas schlappe Publikum. Irgendwie kamen die Leutchen nicht aus dem Quark – schade eigentlich bei der tollen Musik!
Nun ja, beim nächsten Mal ist die Stimmung sicher wieder besser!
Bis dahin herzliche Grüße hier aus Sieker
Andreas
Gottesmann Kirsten aus Diemelstadt schrieb am 17.08.2006 Eintrag Nr. 77
Hallo Ihr Lieben,hab soeben die Adresse von Harry Voss bekommen,schön das Ihr noch fast alle (wie vor ca.23 Jahren) Aktiv seid,lang ist´s her!!!Habt Euch auch kaum verändert(Äusserlich)….hab alle wiedererkannt.Viele liebe Grüsse ,an die ,die mich noch kennen Kirsten Gottesmann
Gabriela aus Bielefeld schrieb am 08.08.2006 Eintrag Nr. 76
Hallo meine lieben Thunderbirds,
Ihr und Eure großartige Musik begleiten mich nun seit 42 Jahren durch mein Leben. Habe in diesen Jahren fast alle Konzerte gesehen und meine Begeisterung hat sich seit 1964/65 (Eisenhütte)immer wieder gesteigert. Ihr seit die besten Rock’n’Roller. Auch meine Kinder und Enkel mussten da durch. Schreibe Euch hier das erste Mal, da ich eine Frage/Bitte zu Euren T-Shirts habe. Wird es irgendwann nochmal die T-Shirt mit dem Super-Untertitel: „Good old Rock’n’Roll aus Bielefeld“ geben? Meines ist im Laufe der Jahre zerschlissen und dürfte nun auch etwas größer ausfallen. Viele liebe Grüße und bitte macht weiter. Gabriela
Kommentar geschrieben am 13.08.2006 um 16:04:58
Hallo Gabriela,
vielen Dankf ür Deine lieben Grüße.
Beim nächsten T-shirtdruck werden wir überlegen ob der o.g.Untertietel wieder mit aufgedruckt wird.
Rockige Grüße Ralf.
Andreas Köhne aus Bielefeld schrieb am 06.08.2006 Eintrag Nr. 75
Hallo an alle Thunderbirds,
der Weg nach Gütersloh hat sich absolut gelohnt! Ein toller Auftritt bei gutem Wetter, was will man mehr!
Toll, daß es den Modell-Truck noch gab, da wird sich ein Bekannter, der diesen Truck schon lange sucht, sehr freuen.
An Gunnar Ennen die besten Wünsche für die Zukunft.
Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße
Andreas
die drei vom WRF ( WebRadioFun – Team ) aus überall und niergends schrieb am 06.08.2006 Eintrag Nr. 74
hallo ihr Lieben, es war mal wieder echt geil mit euch………………………
der Donner musste weichen die Vögel durften bleiben……………………………..
die Musik von euch ist mal wieder besser als das Original,ehrlich……………………………
Wenn Ihr Lust habt in den chat von uns zu schauen, so seid immer willkommen………………
Gunnar schade das du leider bald nicht mehr dabei bist, aber wir bleiben in Kontakt ok
–» Und hier findet Ihr die Homepage von die drei vom WRF ( WebRadioFun – Team ) : http://www.webradiofun.de «–
Rolf Bertelmann aus Steinhagen schrieb am 06.08.2006 Eintrag Nr. 73
Hallo Thunderbirds,
schönes Wetter und tolle Musik heute in Gütersloh.
Was will man mehr??!!!
Eine kleine Anmerkung an Ralf:
Status Quo haben zwar auch Rockin‘ all over the world gespielt, aber das Original ist und bleibt John Fogerty’s Song.
Keep on rocking
Rolf
Abuelo aus Gütersloh schrieb am 06.08.2006 Eintrag Nr. 72
Hallo Mädel, hallo Jungs!
War heute Nachmittag in „Mohns-Park“ bei Eurem Konzert. Einfach geil!
Abuelo (= Großvater, 70J.)
Andreas Köhne aus Bielefeld schrieb am 16.07.2006 Eintrag Nr. 71
Hallo an alle Thunderbirds,
auf diesem Wege ein dickes Kompliment für Euren Super-Auftritt am vergangenen Freitag in der „Eisenhütte“. Es war, wie immer, super!
Gut, daß auch das Wetter mitspielte, denn so konnte ich wenigstens das „Thunderbirds“-T-Shirt anziehen – wie sich’s gehört.
Früher hatte ich ja keine Gelegenheit, die „Eisenhütte“ zu besuchen, weil ich als Jahrgang 1962 in den 60er Jahren natürlich noch zu klein war. So habe ich sie wenigstens einmal von innen sehen und die Atmosphäre genießen können – leider auch zum letzten Mal.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich im August beim „Gütersloher Sommer“ dabei sein.
Wie sieht’s dieses Jahr mit dem Stiftsmarkt aus? Turnusmäßig wärt Ihr ja im September wieder dran.
Aber wie auch immer – die „Eisenhütte“ war mit Sicherheit nicht mein letztes „Thunderbirds“-Konzert!
Vor ein paar Wochen war ich im Landkreis Günzburg (Bayern) auf einem Chattertreffen. Habe vorher schon mal von Eurer „Fourty Years“-CD erzählt und sie auf Wunsch einiger anderer Teilnehmer mitgenommen. Wir haben sie uns an einem Abend dann angehört und es hat mich echt gefreut, daß sie ein positives Echo hervorrief.
Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal
Andreas
Simon aus Gütersloh schrieb am 15.07.2006 Eintrag Nr. 70
Hallo Jungs, hallo Katja,
ich hoffe ihr seid alle gut durch den Winter gekommen und erfreut euch einer erfolgreichen Konzertsaison. Zu eurem Konzert beim diesjährigen Gütersloher Sommer kann ich leider nicht mehr dabei sein, weil ich diesen Sommer aufgrund meiner Ausbildung nach Köln gehe.
Eigentlich wäre für mich schon mein Musikerkollege Martin Rode, der ja schon seit anderthalb Monaten bei euch ins Saxophon bläst, ein Grund für mein Kommen gewesen. Aber da geht Kölle jetzt nunmal vor.
Und für mich bedeutet es nur zu sagen: Macht weiter so wie bisher, steigert euch vielleicht noch und dann sehen und hören wir sicherlich später einmal wieder voneinander.
keep on rockin‘
euer Simon
Kommentar geschrieben am 19.07.2006 um 16:40:29
Hallo Simon,
vielen Dank für Deine Grüße.Wir werdeb beim Konzertin Gütersloh etwas lauter spielen,damit Du in Köln etwas hören kannst.
Rockige Grüße Ralf.
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Simon : http://www.musician.simon.de.vu «–
Bodo aus Oerlinghausen schrieb am 24.06.2006 Eintrag Nr. 69
Hallo „Jungs“
nach langer Zeit mal wieder ein Konzert von euch besucht. (23.06. in Schildesche)
Das war wieder große Klasse, Stimmung und Musik zusammenstellung einfach perfekt.
Ich habe vor genau 20 Jahren meine Frau bei einem Konzert von euch auf dem Leineweber in der Arcade kennengelernt, und beide (Frau und Band) sind nach wie vor top.
Macht weiter so, aucn wenn bei Ralf (wie auch bei mir) die Haare immer weniger werden.
Gruß Bodo
Kommentar geschrieben am 30.06.2006 um 09:34:05
Hallo Bodo,
vielen Dank für Deine lieben Grüße.wie Du es richtig beschrieben hast, die Qualität ist die Basis von allem was Bestand hat.Grüße an Deine Frau.Bis zum nächsten Konzert.
Rockige Grüße Ralf.
kiecker aus bielefeld schrieb am 04.06.2006 Eintrag Nr. 68
freue mich auf den 23.6
heinz schrieb am 14.04.2006 Eintrag Nr. 67
Hallo Zusammen,
bin jetzt der 7777 Besucher auf Eurer Homepage und suche die Termine für dieses Jahr.
Welche Termine muss ich freihalten um mir ein erfrischendes Konzert von Euch anzuhören??
Heinz
DJ-Paradise aus Paderborn schrieb am 22.03.2006 Eintrag Nr. 66
hey klasse musik spielt ihr… freu mich schon euch live zu sehn xD
Auch die Page verdient ein fettes lob 🙂
macht weiter so
Greetz
Paradise
–» Und hier findet Ihr die Homepage von DJ-Paradise : http://www.radio-daynight.com «–
Simon aus Gütersloh schrieb am 24.12.2005 Eintrag Nr. 65
Hallo Jungs, hallo Katja!
Auch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues, erfolgreiches Musikjahr 2006. Spielt ihr auch nächstes Jahr wieder mal in Gütsel? Wann werden eigentlich die von mir zur Verfügung gestellten Bilder bei euch veröffentlicht?
bis dänne, keep on rockin‘
euer Simon
P.S. schönen Gruß auch von eurem Ex-Drummer Uli Twelker (sehr guter Musikerkollege von mir)
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Simon : http://www.musician.simon.de.vu «–
heinz schrieb am 10.12.2005 Eintrag Nr. 64
Hallo Ihr Lieben,
es hat sich wieder einmal gelohnt den weiten Weg aus dem tiefsten Lippe nach Halle auf sich zu nehmen. Auch nach vielen Jahren sind Eure Konzerte immer noch spitze, wenn nicht sogar stets besser.
Nun setze ich mich mit Erika ab, um unter Palmen zu überwintern. Wir freuen uns aber schon auf die Konzerte in 2006.
Bleibt Gesund und alles Gute für die bevorstehenden Feiertage.
Kommentar geschrieben am 13.12.2005 um 10:56:23
Liebe Wüllner´s,
vielen Dank für das Lob,ich werde es an die Thunderbirds weiter leiten.Die Atmosphäre in Halle ( durch Euch das Publikum ins Leben gerufen)ist auch für uns immer wieder ein tolles Erlebniss.
Für die bevorstehenden Festtage wünschen die Thunderbirds alles Gute und Gesundheit.
Kommt Gesund zurück nach Deutschland.
Herzliche Grüße von Ralf Schuppner
Jörg aus Bielefeld schrieb am 07.12.2005 Eintrag Nr. 63
Schön das ich zufällig den termin am 9.12 und
23.12.2005 gefunden habe.Ich freue mich jetzt schon auf den Abend.
Ein große Fan Eurer Musik
Migo aus Oerlinghausen schrieb am 15.11.2005 Eintrag Nr. 62
Hallo Jimmy,
eigentlich könntest Du ja mal wieder was von Dir hören lassen.
Ruf doch einfach mal Deinen alten Musikantenkumpel an, oder schick ne Mail.
Viele Grüsse Migo
Olaf aus Gütersloh schrieb am 27.07.2005 Eintrag Nr. 61
Hallo Jungs, Hallo Katja,
auch ich muß sagen das euer Konzert im Mohns Park trotz der Regenschauer ein absoluter Erfolg war, und ihr ein supi Konzert gemacht habt, das gute Laune gebracht hat.
Viel vergnügen beim rocking all over the world
Olaf
Kommentar geschrieben am 27.07.2005 um 12:55:24
Hallo Olaf,
vielen Dank für Deinen Eintrag.Du hast recht so ein bischen Regen darf einem Konzert keinen Abbruch tun.
Für heute rockige Grüße von Ralf
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Olaf : http://www.whitysworld.de.vu/ «–
Simon aus Gütersloh schrieb am 24.07.2005 Eintrag Nr. 60
Hallo Jungs, hallo Katja,
es bringt ja bekanntlich nichts, sich andauernd in seinen Rezensionen zu wiederholen. Deshalb möchte ich mich kurzfassen und sagen, dass euer diesjähriges Konzert im Mohns Park GT trotz der Bangemachtropfen zwischendurch wieder ein voller Erfolg war.
Fotos von „GT 2005“ gibt’s ab heute auf meiner HP zu sehen.
Viel Spaß beim Surfen und keep on rockin‘
Simon
Kommentar geschrieben am 27.07.2005 um 13:02:25
Hallo Simon,
die Thunderbirds haben sich über Deine Mail sehr gefreut.Es macht ganz einfach spass im Gütersloher Wohnzimmer (Mohns Park)für Euch (Pämiumpblikum!!!!) zu spielen.
Ich freue mich auf die o.g. Fotos auf Deiner Homepage.
Rockige Grüße Ralf.
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Simon : http://www.musician.simon.de.vu «–
heinz schrieb am 14.02.2005 Eintrag Nr. 59
Hallo – Aufgewacht!
Ich sitze hier auf Teneriffa und warte auf die Termine für 2005 !
Ihr seid ja noch in 2004 – wat is los?
Viele sonnige Grüsse
Heinz
Karin Bartusch aus Leopoldshöhe schrieb am 12.02.2005 Eintrag Nr. 58
Hy ihr Musiker,wann kommen die Termine für 2005 Lieber Gruß karin
Stonn schrieb am 22.01.2005 Eintrag Nr. 57
Meiner Rock`n`Roll Familie ein besonderes Dankeschön für das 1. Konzert 2005!!!
Wir sehen uns bestimmt noch dieses Jahr wieder!!
Ihr seid unschlagbar!
Gruss
Einer, der immer zu Euch gehört!
Jochen König aus Oberhausen schrieb am 10.01.2005 Eintrag Nr. 56
Hallo Jürgen,
zufällig fand ich Eure Seite beim Surfen. Schön, dass es die Band noch gibt. Ich habe Eure Termine. Vielleicht schaffe ich es, mal rein zu schauen.
Jochen (früher Detmolder Str. 124 c)
Erika +Heinz schrieb am 31.12.2004 Eintrag Nr. 55
Vielen Dank für die Konzerte 2004 an denen wir teilhaben durften.
Für 2005 schicken wir Euch die besten Wünsche und Grüsse von Teneriffa. -Feliz ano nueve-
Auf ein gutes 2005 -wenn möglich ohne grosse Katastrophen- Wir werden in Eure Richtung -NNO- heute Nacht anstossen.
muchos saludos
Erika + Heinz
Simon aus Gütersloh schrieb am 24.12.2004 Eintrag Nr. 54
Hallo Jungs, hallo Katja!
Ihr habt euch ja schon lange nicht mehr hier blicken lassen. Wird mal wieder Zeit!
Ich möchte euch hiermit allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Musikjahr 2005 wünschen.
Keep on rockin‘ and rollin‘
Simon
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Simon : http://www.musician.simon.de.vu «–
Bernd aus Dissen schrieb am 11.12.2004 Eintrag Nr. 53
Hey Ihr Alle,
leider bin ich nach meinem Umzug nach Disen nicht mehr so über die Termine von Euch im Bilde.
Gibt es eine Möglichkeit Eure Termine als Newsletter oder ähnlich zu bekommen?
Viele Grüße und ein Frohes Fest
Bernd Zurmühlen
christos aus bielefeld schrieb am 22.05.2004 Eintrag Nr. 52
ja hi…….
schöne grüsse von gyros mit zaziki 🙂
Karin aus Leopoldshöhe schrieb am 20.04.2004 Eintrag Nr. 51
Hallo ihr war wieder ein megastarker auftritt in Leo.Wurde auch mal wieder Zeit,nur Christian hat mir gefehlt.Gruß Karin
heinz schrieb am 25.02.2004 Eintrag Nr. 50
Schönen Dank für die vielen Termine in 2004 !!
Aber kein Gütersloher Sommer ? Schade.
karin+nicole schrieb am 06.02.2004 Eintrag Nr. 49
und übrigends könntet ihr doch auch mal fotos von der super stimmung aus leo ins net setzen. oder seit ihr noch nicht so weit????????????
karin+nicole schrieb am 06.02.2004 Eintrag Nr. 48
habt ihr noch keine neuen termine? erst wieder in leo?????? das ist doch noch so lange hin. wir könnten mal wieder so richtig abzappeln
Uschi Niggebrügge aus Immenhausen schrieb am 30.01.2004 Eintrag Nr. 47
Hallo, meine Lieben. Freue mich schon heute auf Euren Auftritt an meinem 60.sten. Habe nur etwas Schwierigkeiten, einen passenden Saal mit Bühne zu finden. Da ich ja auf dem Lande lebe, ist das nun mal nicht so einfach. Außerdem sind die Hessen nicht so schnell. Es geht hier etwas langsamer zu als in NRW, sprich Bielefeld. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. Werde kämpfen.
Viele Grüße an alle, die ich kenne und bleibt mir bis dahin gesund. Eure Uschi
Bernie schrieb am 23.01.2004 Eintrag Nr. 46
Hey Jungs!
Lasst Euch von den Idioten unter mir nichts vormachen… Blödmänner gibt es immer wieder. Eigentlich ein guter Beweis, dass Eure Musik die Leute auch nach 40 Jahren immer noch bewegt…
Bis zum nächsten Mal…
karin nicole schrieb am 14.01.2004 Eintrag Nr. 45
haben erfahren das ihr endlich wieder mal nach leo kommt.das wurde auch mal wieder zeit.wir freuen uns schon riesig drauf. liebe liebe grüsse nicole und karin plus fanclub aus leopoldshöhe
Schtonn schrieb am 31.12.2003 Eintrag Nr. 44
Hallo, Ihr Strategen des Rock`n`Roll!!!
Einen Guten Rutsch in fast letzter Minute von Uschi und Schtonn. Keep on Rocking!!!
ANDY MEIER aus Schloß Holte Stukenbrock schrieb am 25.11.2003 Eintrag Nr. 43
Hallo Ihr Donnervögel wie gehts euch
Habe lange nichts von euch gehört
Meldet euch mal wieder
Chronist schrieb am 22.11.2003 Eintrag Nr. 42
„Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2003″…..
Erika + Heinz schrieb am 14.09.2003 Eintrag Nr. 41
Was ist ein Gütersloher Sommer ohne Thunderbirds?
Wie ein Schwimmbad ohne Wasser.
Es hat sich wieder einmal gelohnt, den weiten Weg von Lippe bis Gütersloh zurück zu legen.
Übrigens Ralf: Lippe liegt hinterm Berg und ihr habt dort einen ganz harten Kern von Fan’s und die sind Euch auch weiterhin treu.
Erika und Heinz
Andreas Köhne aus Bielefeld schrieb am 14.09.2003 Eintrag Nr. 40
Hallo an alle Thunderbirds,
Kompliment für den tollen Auftritt in Rietberg.
Hat sich mal wieder total ausgezahlt!
Habe ein paar Fotos gemacht, hoffentlich sind die
was geworden.
Auf jeden Fall: Macht weiter so!!
Schöne Grüße (garantiert verzollt) und bis spä-
testens zum nächsten Auftritt
Andreas
Martin aus Dornberg schrieb am 02.09.2003 Eintrag Nr. 39
Das war ein sehr erfolgreiches Wochenende! Am 13.09. in Rietberg kann ich leider nicht dabei sein. Wigbert wird mich sicherlich mehr als vertreten.
Weiterhin richtig Gas geben…….Martin
Simon aus Gütersloh schrieb am 31.08.2003 Eintrag Nr. 38
Hallo Jungs, Hallo Katja!
Habe euch ja schon persönliches Lob über euer heutiges Konzert ausgesprochen, trotzdem soll aber ein Gästebucheintrag von mir nicht fehlen.
Obwohl eure Musik nicht wirklich meine Zeit ist (da ich erst 17 bin), liebe ich sie über alles (am besten klingt sie immer noch live). Damit will ich sagen, dass das da heute im Mohns Park wirklich superklasse war. Ihr habt wieder, wie auf den letzten beiden Konzerten, die ich gesehen habe, euer Bestes gegeben und hoffe, dass ihr es auch weiterhin tun werdet.
Klickt euch doch mal auf meine Homepage. Da erfahrt ihr einiges über mich und berühmte Musiker u.v.m.
Bis dänne
Simon
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Simon : http://www.musician.simon.de.vu «–
monika renner aus düsseldorf schrieb am 31.08.2003 Eintrag Nr. 37
bin aus düsseldof gekommen, und war bei einer
freundin, habe euch spielen gehört und ihr habt
mein herz erobert. ihr ward super. bis zum nächsten mal. komme fast immer für euch wieder.
Rouven schrieb am 03.01.2003 Eintrag Nr. 36
im Gegensatz zu Erika und Heinz war ich am 23.12. dabei. Es war wieder einmal ein super Abend.
Die neuen Stuecke sind Klasse.
Ich wuensche euch für 2003 alles Gute und ich freue mich auf die anstehenden Konzerte.
p.s. Katja, es ist toll das du wieder dabei bist. die weibliche Seite der ´birds hat im letzten Jahr einfach gefehlt!!!
Erika + Heinz schrieb am 27.12.2002 Eintrag Nr. 35
wenn wir auch diesmal am 23.12. nicht dabei sein konnten, wünschen wir den Thunderbirds alles erdenklich Gute für 2003 !!
karin schrieb am 15.10.2002 Eintrag Nr. 34
schade das ihr nicht auf den herbstmarkt kommt alle sind traurig
Christine Andre aus Kalletal schrieb am 03.10.2002 Eintrag Nr. 33
Hallo zusammen !!!!!!!!!
Wir haben heute eure musik bei unseren Nachbarn
gehört und müssen sagen das sie einfach
Supi ist.Macht ja weiter so.
eure neuen Fans
Familie Andre und Klaus mein bruder
kleinert aus gütersloh schrieb am 19.08.2002 Eintrag Nr. 32
Hey, Hallo Thunderbirds,
war mal wieder ein tolles Konzert gestern in Gütersloh, DANKE!Haben viel Spaß gehabt, wie immer mit euch.Schade, das Katja nicht dabei war. Sie ist mit Christian zusammen einfach absolute Spitze!Viele Grüße,besonders an C.Wolf ( vom EX-KLötzer Koch ).Wir freuen uns schon auf Schildesche!
Herbert Kleinert
jürgen aus Rietberg schrieb am 19.08.2002 Eintrag Nr. 31
Das Konzert am 18.08.02 war klasse.Danke für 2 Stunden gute Unterhaltung.
wolfgang aus wuppertal schrieb am 24.05.2002 Eintrag Nr. 30
hallo ralf,
danke fuer den netten abend,den truck
und die cd
werde versuchen das eine oder andere
konzert dieses jahr zu besuchen.
gruss aus wuppertal
wolfgang
–» Und hier findet Ihr die Homepage von wolfgang : http://www.nueller-hof.de «–
The Hardways aus Bielefeld schrieb am 14.05.2002 Eintrag Nr. 29
Viele Grüße an die Kollegen von den Thunderbirds!
Macht weiter so…
Kepp on rockin‘
–» Und hier findet Ihr die Homepage von The Hardways : http://www.hardways.de «–
Rouven aus Verl schrieb am 07.05.2002 Eintrag Nr. 28
hallo ´Birds,
das Konzert in Bünde war mal wieder ein echter Hammer.
Vielen Dank für den schönen Abend
Gruss
rouven
Jörg Hansen aus bielefeld schrieb am 08.01.2002 Eintrag Nr. 27
Respekt: sehr gute homepage, v.a. die Spanienreportage, der gutaussehende blonde Saxman hatte Recht, muss toll gewesen sein.
Alles Gute, Jörg Hansen drummer von BeatBox.
erika + heinz schrieb am 07.10.2001 Eintrag Nr. 26
Liebe Katja, Hallo Jung’s
Ihr habt mir einen großen Tag (Abend) bereitet.
Zu meinem 25. Jubiläum habt Ihr, daß für mich „Beste Konzert“ gespielt. Viele begeisterte Anrufe habe ich zwischenzeitlich bekommen.
Vielen Vielen Dank dafür.
Heinz
Bernd Zurmühlen aus Bielefeld schrieb am 27.09.2001 Eintrag Nr. 25
Hallo Jungs + Katja (ja, ich habs gelernt…..) bin ja schwer begeistert von Eurer Jubiläums-CD. Ganz besonders gelungen finde ich di Interpretation von Sultans of Swing. Die Sax und Gitarrensätze am Schluß sind Euch wirklich gut gelungen. Haben Christian und Jürgen bestimmt lange für geübt…….
Bis bald und macht weiter so.
Bernd.
[EFCB] PHreAk aus Bielefeld schrieb am 21.09.2001 Eintrag Nr. 24
Moin!
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Ralf sich auf Eurem Konzert in Heepen (Heeper Ting) ein paar Male „vertextet“ hat („Proud Mary“), sonst war aber alles super (bis auf’s Wetter). Grüße auch an Tom (meld Dich mal auf ICQ# 91612236), Carsten H., Jens K. und natürlich den Rest der Welt. Und natürlich alles Gute zum 40. Jubiläum!
MfG
–» Und hier findet Ihr die Homepage von [EFCB] PHreAk : http://www.efcb.net «–
Lutz aus Hiddenhausen schrieb am 20.09.2001 Eintrag Nr. 23
Hallo zusammen,
habe mich heute mal wieder angedenk alter Zeiten durch die Homepage geklickt. Die Spanien-Story ist nett geworden. Da sieht man mal wieder den Unterschied zu „kommerziellen“ Bands. Wobei man „nicht kommerziell“ nicht mit „nicht professionell“ verwechseln darf. Gruß an die Profis von den Thunderbirds
Lutz
Christian aus Spenge schrieb am 03.07.2001 Eintrag Nr. 22
Ich wollte euch zum 40 gratulieren.Das schafft nicht jeder!!!Komplimente hört ihr sicherlich genug,ihr seid ja auch wirklich zu beneiden-bin selbst Musiker(ich brauche nur noch 36 Jahre),und wer weiss, vielleicht werde auch ich mal so weit kommen!!!
Good old Rock’n’Roll rules!!!
Gitte aus Bielefeld schrieb am 02.07.2001 Eintrag Nr. 21
Hallo alle miteinander!
Möchte hier und heute auch meinen <3-lichsten Glückwunsch zu dem 40jährigen der *Thunderbirds* loslassen und ein dickes DANKE sagen, für ein tolles Geburtstagskonzert. Sehr gelungene Veranstaltung an die jeder, der dort sein konnte, bestimmt gern zurückdenkt. Es ist Euch genial gelungen, mit Eurer Musik eine absolute Wohlfühlstimmung rüberzubringen. An dieser Stelle besonderes Lob an Ralf und sein *Gewissen* sowie an Euren trommelnden Teddybär aus Lippe!!! Ihr ward klasse… macht weiter so, damit Bielefeld noch recht viele Eurer Geburtstage feiern kann!!!
Bye Bye ~~~
Brigitte und Wolfgang aus Bielefeld schrieb am 01.07.2001 Eintrag Nr. 20
Hallo Thunderbirds,
herzlichen Glückwunsch zum 40-jährigen.
Wir ware am Samstag auf eurem Jubileumskonzert.Es tat doch richtig gut, einmal wieder die Songs aus der eigenen Sturmzeit zu hören. (wir gehören ja auch auch schon zu den Oldis) Es war übrigens das erste Konzert von euch, daß wir uns angehört haben. Aber es war mit Sicherheit nicht das letzte. Schön, daß eure Termine auf der Homepage sind.
Grüße von Brigitte und Wolfgang
Lutz aus Hiddenhausen schrieb am 30.06.2001 Eintrag Nr. 19
Hallo zusammen,
der good old rock’n’roll jetzt auch im internet !!
toll (super gemacht, Gunnar)!!
das konzert am samstag (40jähriges) war auch erste sahne (nur viel zu kurz). besonders dank für so songs wie „engel“ und „gewissen“. ich wußte gar nicht, daß gerade die mir doch eine menge bedeutet haben und noch bedeuten.
grüße
Lutz
Andreas aus Bielefeld schrieb am 28.06.2001 Eintrag Nr. 18
Hallo Thunderbirds! Gratulation zum 40jährigen Bestehen. Habe gehört ihr fliegt in Kürze nach Spanien. Wünsche euch dabei viel Spaß.Besondere Grüße an Christian, meinem Saxophonkollegen.
Andreas Menzel
Jimmy aus Lippe schrieb am 09.06.2001 Eintrag Nr. 17
Hi Gunnar,wenn wir dich nicht hätten dann sähe es nicht so gut aus mit unserer Page,
hast du ganz toll gemacht:-)
gruß Jimmy
Stephanie aus Halle schrieb am 08.06.2001 Eintrag Nr. 16
Hallo Thunderbirds!
Schöne Grüße. Höre Euch sehr gerne. Möchte auch gerne eine CD gewinnen.
Find Katja ganz toll.
Freu` mich auf Euer Jubiläums-Konzert, bis dann
Steffi
günther schrieb am 07.06.2001 Eintrag Nr. 15
Hi Gunnar,
die neue Homepage hast Du Klasse hin gekriegt!
Und es geht sogar Alles!
Ciao
Günther
Oppa aus Musikkneipe Muck,Clarholz schrieb am 07.06.2001 Eintrag Nr. 14
Hi Leute,schöne Grüsse an Euch und ganz besondere an Katja!!(Das Mike liegt noch in der Kneipe und wartet)Keep on !!
Kurt Buschmann aus Hamburg schrieb am 04.06.2001 Eintrag Nr. 13
Hallo Katja,
lieben Dank für den Eintrag! Ich dachte erst, dass meine 20-jährige Tochter (sie heißt auch Katja) etwas jokey drauf wäre. Der zweite Gedanke der mich anfiel: Hat sie heimlich Sax gelernt und rockt mit alten Freunden aus Bielefeld (sie hat da mal mit ihrer Mutter gelebt)? Flux also auf die Page und nachgeschaut. Meine Tochter hab ich nicht entdeckt, aber ’ne Rock’n Roll Truppe, vor deren Biografie ich meinen Hut (is ’n echter Borsalineo, der 20 Jahre Straßenstaub auf der Krempe hat)) ziehe. Lass was hören, wenn Ihr mal in der Hamburger Gegend spielt!
Keep on rocking
und herzliche Grüße
Kurt
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Kurt Buschmann : http://www.kurt-buschmann.de «–
Katja aus Bielefeld schrieb am 03.06.2001 Eintrag Nr. 12
Hallo Bernd Zurmühlen!
Immer mit der Zeit gehen: Bereits seit 2 Jahren haben die Thunderbirds eine Frau dabei (mich).
Trotzdem nett von Dir, dass Du Dich auf unserer Homepage meldest. Wir sind für alle Kritik, Anregungen (auch für Lob) offen.
Katja von den Thunderbirds
Bernd Zurmühlen aus Bielefeld schrieb am 03.06.2001 Eintrag Nr. 11
Hallo Jungs, Klasse das Ihr jetzt auch online seid.
Habe gestern die ersten Stücke von der neuen CD bei Radio Bielefeld gehört. Klingt super.
Keep on rockin
Bernd
Rita Hahn aus Bielefeld schrieb am 02.06.2001 Eintrag Nr. 10
Hey Thunderbirds, habe eure Sendung in Radio Bielefeld gehört. Schoen dass es Euch immer noch gibt und macht weiter so gute Musik. Ich wuerde mich freuen wenn ich eine CD gewinne.
Viele Gruesse Rita Hahn.
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Rita Hahn : http://www.hahn-taxen.de «–
Eddy aus Bielefeld, wo sonst schrieb am 02.06.2001 Eintrag Nr. 9
Hallo zusammen, euer Interview bei Radio Bielefeld war doch wieder mal interessant. Die Mucke ist immer noch super und diese Page schafft das auch noch. Mach weiter so, auf die nächsten 40 Jahre ;-).
Ach ja, eure CD Schickt doch mal an D. Herden, Uhlandstr. 12, 33617 Bielefeld
Bine aus Bielefeld schrieb am 02.06.2001 Eintrag Nr. 8
Hi Thunderbirds!
Habe gerade Radio Bielefeld gehört und würde gerne bei der Verlosung einer Eurer CDs teilnehmen!
Hoffe, ich habe Glück!!
Bine
Karolin aus Bielefeld schrieb am 02.06.2001 Eintrag Nr. 7
Hallo Ihr Lieben!
Höre Euch gerade bei Radio Bielefeld, hatte mit meiner Schwester schon einige Eurer Konzerte angeschaut! Jetzt möchte ich Ihr die CD von Euch, zur Erinnerung an diese Zeiten, schenken. Ich hoffe, ich bin noch schnell genug! Hey, Euch noch ganz viel Erfolg mit Eurer geilen Mucke!
Gruß
Karolin.
Timmy aus Bielefeld schrieb am 22.04.2001 Eintrag Nr. 6
Hi Jungs & Mädel !
War gestern in Leopoldshöhe mit meiner Freundin, und bin sehr überrascht gewesen, wie gut Ihr Eure Musik immer noch ist. Hut ab !
Auf jedenfall war das Konzert super, und ich (wir) werden euch öfter besuchen.
Habe auch einen Link zu euch auf meiner Seite stehen, wäre nett wenn Ihr euch dort mal sehen lasst und euch auch eintragt.
Gruß Timmy
Ps.: Macht weiter so !!!
–» Und hier findet Ihr die Homepage von Timmy : http://www.timmys-world.de «–
Heinz Wüllner aus 32695 Dörentrup schrieb am 07.03.2001 Eintrag Nr. 5
Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt!
Trotzdem, auf der Bühne gefallt ihr mir besser !!
Calui schrieb am 16.02.2001 Eintrag Nr. 4
Tolle Homepage, super gemacht !
musikwolf aus Bielefeld schrieb am 17.01.2001 Eintrag Nr. 3
Die History ist super geworden! Glückwunsch –
und weiter so. -Christian-
–» Und hier findet Ihr die Homepage von musikwolf : http://www.beepworld.de/members2/musikwolf «–
Gunnar aus Enger schrieb am 15.01.2001 Eintrag Nr. 2
Es geht bis auf den Counter…
eGuest.de schrieb am 14.01.2001 Eintrag Nr. 1
Willkommen zu diesem neuen Gästebuch !
Holt Euch doch auch ein eigenes, kostenloses, werbefreies Gästebuch auf unserer Homepage !

–» Und hier findet Ihr die Homepage von eGuest.de : eGuest.de «–