25.09.2015 Stiftmarkt Schildesche

Wenn der Mohns Park das Wohnzimmer der Thunderbirds ist, was war dann in diesem Jahr der Schildsker Stiftmarkt ?
Ein Heimspiel ? Ich würde es lieber so formulieren : wir waren endlich mal wieder zu Hause !

Hier das Interview aus „Schildesche erleben 9/2015“ mit Ralf,
geführt ein paar Tage vor dem Konzert :
2015_09_28_stiftsmarkt_schildesche_erleben12015_09_28_stiftsmarkt_schildesche_erleben2

Der Freitag Abend war für uns auch aus einem weiteren Grund etwas besonderes :
wir teilten uns die Bühne mit 2 anderen Bands, nämlich Tomcat und der CCR Revival Band (um auf die Homepages der Bands zu gelangen, einfach auf den Namen klicken). Die Instrumente auf der Bühne waren teilweise aus dem Equipment  der Bands zusammengewürfelt, es gab nur gut 15 Minuten Umbaupause und der Sound sollte auch noch stimmen. Aber wie man auf und – was viel wichtiger ist – vor der Bühne hören und sehen konnte , es hat geklappt ! Dank an die Jungs von Tomcat und CCR Revival, an die Techniker, die Roadies und das Stiftsmarkt-Team. Es hat echt Spaß gemacht.
A apropos Spaß : Da soll noch einer sagen, die Ostwestfalen könnten nicht feiern ! Der Marktplatz war voll, die Stimmung super. Schildske, Ihr wart klasse !

Meinte übrigens auch die Neue Westfälische (Ausgabe vom 28.09.2015):
2015_09_28_stiftsmarkt_nw2

2015_09_28_stiftsmarkt_nw1

Hier nun ein paar Fotos des Thunderbirds-Konzerts, aufgenommen von Felix Boche.
Danke, dass wir die Bilder hier zeigen dürfen.

2015_09_28_Stiftsmarkt12015_09_28_Stiftsmarkt2 2015_09_28_Stiftsmarkt3 2015_09_28_Stiftsmarkt4 2015_09_28_Stiftsmarkt5 2015_09_28_Stiftsmarkt6 2015_09_28_Stiftsmarkt7

An dieser Stelle noch ein Hinweis auf die Facebook-Seite der Birds:
hier gehts zur Facebook-Seite, auch ohne Facebook-Account
In den Besucherbeiträgen hat Sven Kühnel uns noch ein Foto und 2 Videos zur Verfügung gestellt. Danke, Sven !