28.08.2016 Gütersloher Sommer

Logo GT SommerAls weiteren Klassiker spielten wir am Sonntag, den 28.08.2016 zur besten Kaffeezeit (genau genommen direkt nach dem Kaffee) ab 16:30 Uhr unser Konzert zum Abschluss der Veranstaltungsreihe „Gütersloher Sommer“. Das Wetter hat wie immer mitgespielt und sich zum Glück nicht an die Unwetterwarnung für den Kreis Gütersloh gehalten. Das befürchtete Gewitter hat sich pünktlich zum Konzertbeginn mit leichtem Donnerrollen verzogen. Wer auch immer für das Wetter über dem Mohns Park an diesem Tag verantwortlich war, herzlichen Dank !

Verstärkt um Dirk Wroebel am Bass – so dass sich Ralf ganz auf den Gesang konzentrieren
konnte – rockten wir vor vollem Haus die Freilichtbühne.

Hier die Kritiken der beiden Gütersloher Zeitungen :


Für uns war es wieder ein absolutes Highlight, vor einem so großen und begeisterten Publikum spielen zu dürfen.