08.12.2017 Halle (Westfalen), Remise

Am Freitag, dem 08.12.2017 haben die Thunderbirds wieder in der Remise in Halle  unterm Weihnachtsbaum gerockt. Schon zum 16. mal durften wir die Jahresparty des Schwimmvereins Halle musikalisch begleiten.
Was sollen wir nach 16 Auftritten dort noch groß erzählen ? Der Laden war voll, die Stimmung vor und auf der Bühne super, auch das ganze Drumherum familiär, locker, einfach zum Wohlfühlen. Allen, die da waren – als Gäste, Veranstalter, Techniker, Helfer – einen herzlichen Dank. Hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch.

Ein besonderes Dankeschön geht an Günther Ennen, alte Freunde kennen ihn noch als langjährigen Thunderbirds-Gitarristen (oder um mit Ralf zu sprechen : „Urgestein“ ), der sich extra für den Auftritt noch einmal die Gitarre umgeschnallt hat. War schon toll, zwei Generationen Thunderbirds auf der Bühne rocken zu sehen.

Hier nun wie gewohnt ein paar Zeitungsausschnitte und Fotos :

Vorbericht im Haller Kreisblatt vom 21.10.2017

Konzertbericht inc Haller Kreisblatt vom 10.12.2017

Urgestein Günther in Action

Zwei Generationen Ennen – Vater und Sohn an den Gitarren

und noch ein paar weitere Action-Fotos

Wir sehen uns !

Danke für die Fotos an Ed Rekate und DJ Casi !